05.10.2017

Liebe Freundinennen und Freunde des Schottenring GP,

wie ihr euch sicher vorstellen könnt, rattern jetzt schon, Monate vor der 30. Auflage des Classic GP, die Köpfe, was in 2018 auf die Beine gestellt wird und wie wir den Service für die Zuschauer/innen, aber auch die Teilnehmer/innen verbessern können. 

Für die Teilnehmer/innen der Sonderläufe werden wir dies, das versprechen wir, jetzt schon in Angriff nehmen. Für die Sonderläufe zum Classic GP 2018, werden wir bereits am 15. Dezember 2017 die Nennungsformulare online stellen und damit so früh sein wie noch nie zuvor in der Geschichte unseres GP.

Das heißt also, man kann so früh planen und nennen, wie ihr es noch nie zuvor konntet. Natürlich gilt auch diesmal: First come, first serve oder auf Deutsch: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Die Formulare findet ihr dann wieder hier und für die Meisterklasse gibt's wieder seperate Einladungen.

Wir freuen uns auf euch zum GP 2018.